Herren: Pech während der Saisonvorbereitung

Intensive Saisonvorbereitung

Unsere noch junge Herrenmannschaft startet bereits kurz nach Pfingsten mit neuem Trainer Flo die Saisonvorbereitung.

Die ersten sechs Wochen waren noch durch einige langwierige verletzungsbedingte Ausfälle sehr holprig. Dennoch konnten schon zwei Trainingsspiele absolviert werden, die allerdings noch beide jeweils knapp verloren gingen. Trainer Flo Rathgeber ist trotzdem guten Mutes, dass die nächstne Wochen sehr gut trainiert werden kann, da auch die verletzten Spieler sukessive wieder ins Mannschaftstraining werden einsteigen können.

Zudem kommt mit Robin ein „neuer alter“ Bekanner zurück zu den Herren nach Kirchheim. Robin, wir freuen uns!. Das Hauptaugenmerk liegt derzeit immer noch auf der  Ausdauer. Als nächstes steht dann das Pokalspiel am 16.7. gegen Garching an.

Trainer: Flo

Nächstes Spiel: unser Pokalspiel