Herren: neue Trikots dank unserer Sponsoren

Hiermit möchten wir uns nochmals bei unseren Sponsoren der neuen Trikots bedanken:

Firma Garten- und Landschaftsbau Thomas Zimmermann, Kirchheim

Himmel & Papesch Spezialtiefbau Süd, Dachau, Bebra

la locanda ISCHITANA Pizzeria, Kirchheim

Wir sind mit den neuen Trikots nun bestens für die neue Saison gerüstet. Da wir durch beruflich bedingte Abgänge etwas geschwächt wurden, suchen wir noch Unterstützung für unsere Männermannschaft. Mit Neutrainer Florian Rathgeber starten wir ab Mai in eine 16 wöchige Vorbereitung auf die neue Saison. Es stehen die ersten 8 Wochen harte Arbeit für Kraft, Kondition und Ausdauer auf dem Plan, bis es danach endlich mit dem Ball losgeht. Hier werden die spielerischen Elemente trainiert. Bevor im September die neue Saison losgeht, werden wir in einem Wochenendtrainingslager an der Feinabstimmung arbeiten. Wir haben uns hohe Ziele gesteckt und wollen in der Vorbereitung alles tun, um diese erfolgreich umsetzen zu können. Deshalb hoffen wir noch den ein oder anderen Mitspieler bei uns begrüßen zu können; bitte einfach beim Training vorbei schauen oder telefonisch oder per Email Kontakt aufnehmen. Für die neue Saison ist es neben den sportlichen Zielen auch wichtig, die Fans aus der Umgebung in die Halle zu bringen. Wir wollen mit euch gemeinsam schöne Handballtage verbringen und zählen auf eure Unterstützung.