Handicaphandballturnier beim KSC

„Handicap-Handball-Turnier“ beim KSC – organisiert durch unsere Jugendsprecher

Um den Zusammenhalt zwischen den verschiedenen Mannschaften des Vereins zu stärken, aber auch, um einfach mal denen ein bisschen Handball anzubieten, die normal eher auf der Tribüne sitzen, veranstalten wir am 29.11.2014 in der Sporthalle des Gymnasiums Kirchheim ein sogenanntes Handicap-Handball-Turnier.

Das bedeutet, dass zwar nach den normalen Regeln Handball gespielt wird, aber dafür jeder noch Sachen trägt, die ihn dabei ein wenig behindern, beispielsweise Taucherbrille, einen schweren Rucksack oder ein Hütchen auf dem Kopf. Solltet ihr selbst Ideen für ein Handicap haben, scheut euch nicht, es mitzubringen!

Die, die dann mal nicht selbst spielen, können sich auf der Tribüne im Rahmen der Aktion „Alkoholfrei Sport genießen“ vom BHV alkoholfreie Cocktails mischen und trinken, während sie den anderen Spielen zuschauen.

Über Mittag werden wir alle zusammen frisch gekochte Spaghetti essen, das heißt, für Verpflegung ist gesorgt, Getränke bringt ihr jedoch bitte selber mit.

Eingeladen sind alle, die selbst in den KSC Mannschaften der D-, C-, B- und A-Jugend sowie den Erwachsenen spielen, aber auch alle anderen Familienmitglieder, die sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollen!

Hier nochmal alles kompakt zum leichter merken:
Samstag, 29.11.2014, 10 bis ca. 16 Uhr
Turnhalle Gymnasium Kirchheim
Getränke für Mittag und die Spiele mitnehmen

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiches Kommen,
eure Jugendsprecher Kathi und Nicolas

 Handball-Logo