Frauen: letztes Testspiel vor dem Saisonstart

Testspiel zur Standortbestimmung

Nach vielen Wochen Training und einem Trainingslager im August empfangen unsere beiden Frauenmannschaften zu einer letzten Standortbestimmung am Donnerstag, den 22.9.2016, TSV Ebersberg Forst United zu einem Testspiel.

Anpfiff in der Sporthalle am Gymnasium ist um 20:00 Uhr.

Nachdem doch etliche Spielerinnen den Sommer über in Urlaub waren, soll das Zusammenspiel und die Abstimmung unter Wettkampfbedingungen getestet werden. Für unsere Neuzugänge wie unsere Torfrau Saskia, wird es auch gleichzeitg der erste Einsatz im Trikot des KSC sein.

Die finale Feinjustierung erfolgt dann noch in unserem zweiten Trainingslager am 24. und 25.09.2016, bevor die Saison dann gleich am ersten Oktoberwochenende mit einem großen Heimspieltag startet.

Trainer: Bernd

Erster Spieltag: Sonntag, 02.Oktober 2016 um 14:45 Uhr und 16:30 Uhr Heimspiel gegen den TSV Haar und den MTSV Schwabing