Frauen: Eine unglaubliche erste Halbzeit0

SG Neuaubing/ Dachau 65 – Kirchheimer SC 13:35 (1:22)

Wir standen vor unserem letzten Spiel. Jede wollte nochmal zeigen, was sie kann, bevor die Saison zu Ende geht. Und das haben wir auch getan!

KSC_F_20150418_1000Das muss man jetzt einfach mal so sagen: wir haben unsere Gastgeberinnen regelrecht in Grund und Boden gespielt. Unsere Abwehr stand traumhaft. Dadurch konnten wir auch einige Bälle rausfangen und Gegenstöße laufen, die wir auch alle verwerteten. Diese erste Hälfte war der absolute Hammer. Alles lief wie am Schnürchen. Jeder hatte Spaß am Spiel. Unsere Vorgabe vom Trainer mindestens 22 Tore zu werfen, damit wir auf 400 Tore in der Gesamtwertung kommen, hatten wir schon zur Pause erfüllt. Mit dem Zwischenergebnis von 1:22 sammelten wir Kraft für die zweite Halbzeit.

In der zweiten Hälfte lief es dann leider nicht ganz so reibungslos, wie in der Ersten. Neuaubing brachte eine neue Spielerin aufs Feld, die zuvor noch nicht gespielt hatte. Diese machte den Angriff etwas gefährlicher. Aber auch wir waren wohl nicht mehr mit 100% bei der Sache, was bei dem Zwischenergebnis auch irgendwie verständlich war. Insgesamt war das ein super Saisonabschluss, besser hätte er nicht sein können!
Ein großes Dankeschön auch an unsere Fans, die uns während der Saison immer tatkräftig unterstützt haben! Ihr seid klasse! 😉

Gratulation an Emi und Domo, die Ihre ersten Tore geworfen haben.

Mädls, was war das nur für eine tolle Saison! So machen wir weiter! Dann spielen wir oben mit 😉

Es spielten: Pia, Tanja, Julia, Nadine, Emi, Pia, Lisa, Chrissi, Tabby, Kathi, Eva, Domo

Trainer: Bernd

Nächster Spieltag: leider erst wieder zur nächsten Saison 2015/16 …

Leave a reply