Der Winterschlaft ist zu Ende

VfR Garching – Kirchheimer SC 10:33 (6:14)

Der Winterschlaf ist zu Ende! Jetzt wird Handball gespielt!

Nachdem wir unser erstes Spiel in der Rückrunde nur mit einem Unentschieden beendet haben, wollten wir es heute nicht so weit kommen lassen. Voller Motivation starteten wir in das Spiel und machten es zu unserem. Nach kurzer Zeit verriet ein Blick auf die Anzeigetafel schon einen Vorsprung von fünf Toren. Auch in der Abwehr gab es fast kein Durchkommen für Garching. Gegen Ende der ersten Hälfte ließ unsere Konzentration nach und wir schenkten der Heimmannschaft ein paar unnötige Tore. In der Pause nahmen wir uns vor ein paar Dinge auszuprobieren und weiter motiviert zu spielen. Anfangs fanden wir nicht so schnell ins Spiel und verwarfen einige Chancen. Doch dann siegte der Wille zu gewinnen. Souverän spielten wir uns Lücken aus und liefen Gegenstöße. Auch als gegen Ende die Laufbereitschaft sank, motivierte uns unser Trainer immer wieder aufs Neue.

Aufgepasst! Dir Kirchheimer Mädels sind zurück!

Es spielten: Tanja, Alina, Liv, Pia, Maggi, Tina, Maya, Kathi, Eva, Pia, Lisa

nächstes Spiel: Sonntag, 02.Februar 2014,  13:20 zuhause gegen VfL Waldkraiburg im Gymnasium Kirchheim

wA_5320
wA_5315